Kleingedrucktes

DANKE, DANKE, DANKE!

Es ist, mal wieder, höchste Zeit, Dank zu sagen. Und da wir, wieder mal, dank „Journalisten des Jahres“ und Schlussproduktion bis Heiligabend keine handschriftliche Weihnachtspost auf den Weg bringen konnten, nehmen Sie bitte unsere aufrichtigen Danksagungen auf diesem ganz persönlichen Weg entgegen. Wir sagen also DANK allen unseren Autoren und Autorinnen, die 2010 unermüdlich, in Tages- und Nachteinsätzen, geduldig, kreativ und ideenreich an „medium magazin“ mitgeschrieben und -gearbeitet haben. Was wäre „medium magazin“ nur ohne Euch? Leeres Papier.

Wir sagen DANK allen Gesprächspartnern, ohne die unsere Seiten und gelegentlich Köpfe ebenfalls leer blieben. Wir sagen DANK unseren Anzeigenkunden, die für den Druck 2010 freundlicherweise auch bezahlt haben.

Wir sagen Dank vor allem aber unseren Abonnenten und Abonnentinnen (wobei wir den erfreulich zahlreichen Neuzugängen 2010 an dieser Stelle ein „Herzlich willkommen“ zurufen): Ihnen gebührt das goldene Lorbeerblatt von „medium magazin“ – dafür dass Sie unseren Relaunch seit April so tapfer mitgetragen haben, uns gelobt und kritisiert haben (Kritik freut uns zwar genauso wenig wie Sie, aber wenn’s denn mal sein muss …!) und sogar „medium magazin“ bis zum Kleingedruckten in 8,5-Punkt-Schrift lesen. Bleiben Sie uns 2011 gewogen. Wir freuen uns auch im neuen Jahr über jegliche Hinweise, Themenangebote und, nicht zuletzt, über Abobestellungen (für nur 49 Euro/Jahr inkl. Zustellgebühr). Nur die Abokündigung sollten Sie bleiben lassen. Das wäre übrigens ein ganz einfach zu verwirklichender Vorsatz fürs neue Jahr. Prosit 2011! Annette Milz

Erschienen in Ausgabe 01+02/2011 in der Rubrik „Inhalt“ auf Seite 5 bis 5. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.