Viele, viele Preise galt es zu verleihen beim Best of Corporate Publishing Award 2007, der in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung zu verzeichnen hatte. Zwar sahnten die beiden großen CP-Experten Hoffman & Campe Corporate Publishing (Chef: Manfred Bissinger, Kai Laakmann, Andreas Siefke) und Burda Yukom Publishing GmbH (Chef: Manfred Hasenbeck, zugleich Präsident des Forum Corporate Publishing) jeweils mit drei Gold-Awards die meisten Auszeichnungen ab, dicht gefolgt von den drei Münchner Agenturen Journal International, Haeflinger+Wagner Design sowie Anzinger, Wüschner,Rasp. Doch auch die kleineren Anbieter konnten diesmal trumpfen. Erstmals wurde 2007 auch eine Kategorie „Medienintegration“ ausgeschrieben für innovative Crossmedia-Objekte. Der Preis in dieser Kategorie ging allerdings auch an einen großen, an Burda Yukom für „impacteJournal“.
Die Gewinnertitel und ihre Macher sind alle dokumentiert unter:
www.bcp-award.com/preistraeger07/index.cfm
Erschienen in Ausgabe 8/2007 in der Rubrik „Kurz & Bündig“ auf Seite 8 bis 8. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.