Best of … Corporate publishing

Viele, viele Preise galt es zu verleihen beim Best of Corporate Publishing Award 2007, der in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung zu verzeichnen hatte. Zwar sahnten die beiden großen CP-Experten Hoffman & Campe Corporate Publishing (Chef: Manfred Bissinger, Kai Laakmann, Andreas Siefke) und Burda Yukom Publishing GmbH (Chef: Manfred Hasenbeck, zugleich Präsident des Forum Corporate Publishing) jeweils mit drei Gold-Awards die meisten Auszeichnungen ab, dicht gefolgt von den drei Münchner Agenturen Journal International, Haeflinger+Wagner Design sowie Anzinger, Wüschner,Rasp. Doch auch die kleineren Anbieter konnten diesmal trumpfen. Erstmals wurde 2007 auch eine Kategorie „Medienintegration“ ausgeschrieben für innovative Crossmedia-Objekte. Der Preis in dieser Kategorie ging allerdings auch an einen großen, an Burda Yukom für „impacteJournal“.

Die Gewinnertitel und ihre Macher sind alle dokumentiert unter:

www.bcp-award.com/preistraeger07/index.cfm

Erschienen in Ausgabe 8/2007 in der Rubrik „Kurz & Bündig“ auf Seite 8 bis 8. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.