„DIE EXISTENZIELLE GEWORFENHEIT DES STÜCKS“. Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Kulturjournalismus. Termin: 06. bis 10. August 2007, Weingarten. Infos unter: www.akademie-rs.de
„DAS RICHTIGE MASS UND DER GUTE TON“. Akademie für Publizistik. Texten fürs Fernsehen. Termin: 13. bis 14. August 2007, Hamburg. Infos unter: www.Akademie-fuer-Publizistik.de
„MARKT, MÄCHTE, MEDIENPOLITIK“. Journalistenschule Ruhr. Aktuelle Entwicklung der Medien, Marketing, Anzeigen und Vertrieb. Termin: 03. bis 07. September 2007, Essen und Köln. Infos unter: www.journalistenschule-ruhr.de
„DAS NEUE FORMAT IST EIN EYECATCHER“. Klara. Schule für Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Relaunch und Optimierung. Termin: 05. bis 06. September 2007, Berlin-Kreuzberg. Infos unter: www.klara-berlin.de
„RECHERCHE – GEWUSST WIE“. Akademie Berufliche Bildung der deutschen Zeitungsverlage e. V. Effektiv recherchieren. Termin: 10. bis 12. September 2007, Bonn. Infos unter: www.abzv.de
„OPA EUROPA?“. Akademie der Bayerischen Presse. Europa als journalistisches Thema. Termin: 28. bis 30. November 2007, München. Infos unter: www.a-b-p.de
„ALLTAG IN DER RADIOLANDSCHAFT“. Institut zur Förderung publizistischen Nachwuchses e.V. (ifp). Einführung in den digitalen Hörfunkschnitt. Termin: 08. bis 09. Oktober 2007, Ludwigshafen. Infos unter: www.ifp-kma.de
Tipp: Zu diesen Seminaren sind auch noch kurzfristig Anmeldungen möglich. Details zu dieser Auswahl sowie weitere Seminarangebote finden Sie unter www.mediummagazin.de, Rubrik Seminare.
Erschienen in Ausgabe 7/2007 in der Rubrik „Tipps für Journalisten“ auf Seite 92 bis 92. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.